Jugendbewerb
06.07.2024
Landesjugendleistungsbewerb
Frohnleiten

Am 06.07.2024 fand der Landesjugendleistungsbewerb in Frohnleiten statt, wo auch die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Madstein – Stadlhof wieder um die begehrten Abzeichen mitgekämpft hat. Das die Feuerwehrjugend nicht nur mit der eigenen Gruppe stark sein kann haben sie aufgrund Erkrankung zweier Jugendlichen mit einer gemischten Gruppe bewiesen. Zusammen mit der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Ardning, Feuerwehr Admont, Feuerwehr Johnsbach und Feuerwehr Weng konnte kurzfristig eine tolle Mannschaft auf die Beine gestellt werden.
Das Kommando sowie die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Madstein – Stadlhof gratulieren sehr herzlich!

Bewerbsspiel in Silber:
Lilly Preisel – Hafellner, Martin Fischbacher, Julian Tautschnig
Bewerb in Silber:
Fabian Molinaro, Fabian Preisel – Hafellner, Manuel Wieser, Elias Wieser, Eva Hackl